Hilfe und FAQ

Häufige Fragen

1. Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
2. Kann ich mit Kreditkarte zahlen?
3. Kann ich auf Rechnung zahlen?
4. Ich habe eine Frage zu einem Produkt
5. Kann ich meine Ware auch abholen?
6. Wenn ich per Vorkasse/Überweisung bestelle, was ich muss ich beachten?
7. Bei welcher Zahlungsweise erhalte ich meine Bestellung schneller?

1. Mit welcher Lieferzeit muß ich rechnen?
In der Regel versenden wir Ihre Ware noch am gleichen Tag, nach Zahlungseingang.
Bitte beachten Sie das eine Überweisung innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage dauern kann.

2. Kann ich mit Kreditkarte zahlen?
Bei www.futtertraum.de haben Sie die Möglichkeit auch mit Kreditkarte zu zahlen. Wir
aktzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang
die Zahlungsart "Paypal" . Sie werden dann automatich auf die Seite von Paypal
weitergeleitet wo Sie Ihre Zahlung duchführen können. Bitte beachten Sie dabei, dass
eine Zahlung über Paypal nur möglich ist, wenn Sie ein Konto bei Paypal besitzen und das Gebühren anfallen.

3. Kann ich auf Rechnung zahlen?
Ab der 1.Bestellung bietet Ihnen www.futtertraum.de die Möglichkeit an, auch auf Rechnung zu
zahlen. Allerdings müssen wir den Rechungsbetrag auf maximal € 100,00 pro Bestellung
festlegen. Einen höheren Betrag können wir Ihnen im Momant nicht anbieten.

4. Ich habe eine Frage zu einem Produkt?
Sie werden zu jedem Produkt in unserem Shop umfangreiche Informationen zu Futter und
Zubehör finden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit über einen Link, den Sie immer
am Ende der jeweilgen Produktbeschreibung finden, direkt auf die Herstellerseite zu
gelangen um notfalls weitere Informationen über das Produkt zu erhalten.
Weitere Informationen stehen uns leider auch nicht zur Verfügung, daher bitten wir Sie von
technischen Fragen zu einem Produkt abzusehen.

5. Kann ich die Ware auch abholen?
Da wir ein reines Onlineversandhaus sind, bieten wir grundsätzlich keine Abholung an.
Da unser tägliches bestreben darin liegt unsere Kunden zufrieden zu stellen, haben wir die Waren größtenteils auf Lager. Jedoch können immer mal Artikel stark abverkauft werden.
Bitte rechnen Sie mit 3-4 Tagen Lieferbarkeit.

6. Wenn ich per Vorkasse/Überweisung bestelle, was muss ich beachten?
Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, dass Sie die Bestellnummer bzw.
Auftragsnummer und Ihren Namen als Verwendungszweck angeben, da wir sonst
Ihre Zahlung nicht dirket zuorden können und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommen
kann. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine
Statusmeldung (Auftrag in Bearbeitung) von uns und Ihre Ware verlässt noch am selben Tag
das Lager.
Hinweis: Es werden keine Bestellungen ohne vorherigen Zahlungseingang bearbeitet.

7. Mit welcher Zahlungsweise erhalte ich meine Bestellung schneller?
Am schnellsten erhalten Sie Ihre Ware wenn Sie über Paypal zahlen. Nachdem
Sie die Transaktion über Paypal durchgeführt und abgeschlossen haben, erhalten wir
eine Bestätigung über den Zahlungseingang, so dass wir Ihre Ware unverzüglich an Sie
versenden können. (gilt nur für Bestellungen Mo.-Fr. und Eingang der Bestellung bis14:00).

Wir hoffen, dass wir Ihnen ein wenig weiterhelfen konnten.
Sie haben noch Fragen,Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Gerne nehmen wir diese entgegen.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: futtertraum@t-online.de
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ihr www.futtertraum.de Team